Linux 2.2.0

From: Michael Lestinsky (michael_at_zaphod.rhein-neckar.de)
Date: 26. Jan 1999

So, hab ich mir doch auch meine uptime versaut ;-)

Und gleich ueber die erste Stolperfalle gefallen: Ich wollte mein
Netzwerk testen, habe telnet localhost eingegeben und mich gewunderd,
dass da nur ein "Connection closed" rueberkam, waehrend ich auf alle
anderen Ports ganz normal zugreifen konnte. Bis mir eingefallen ist,
dass ich telnet ja in der /etc/inetd.conf abgedreht hatte. tsstss.

Wenn jetzt noch meine Soundkarte laeuft, bin ich gluecklich. Da hat
sich ja einiges geaendert, wo stelle ich denn jetzt die Parameter ein?
(Vorher war alles einkompiliert.) In /etc/conf.modules?

Bye
Michael

--
> "RAM verschlissen,"-
> geht denn sowas ueberhaupt ?
Die Elektronen werden bewegt und leiern dadurch aus.
                        (Matthias Bruestle in de.comp.os.linux.misc)