Installparty: Finaler Aufruf

From: Michael Lestinsky (michael_at_zaphod.rhein-neckar.de)
Date: 25. Jan 1999

Hallo Allerseits,

So, nochmal ein aktueller Lagebericht aus dem strategischen Kommando:

Server: ausreichend (Raphael, Jochen und ich)

Netzwerkkarten:
 - 10 BNC: 1 Alexander H.
                2 Raphael
                X Michael Nemecky (X in |N , X >> 1)
 - 10 Combo: 2 ich
 - 10 TP: 2 Raphael
 - 100: 2 Raphael

2 der Teilnehmerrechner haben jeweils die 3Com 905TX (IIRC)
drinnen. Ich kenne die Karte nicht, kann die 100 MBit?

Hubs: Jochen (10er, 8x TP, 1 BNC)

Netzwerkkabel:
 - BNC: ich bringe eine Rolle mit, auf der noch 50m sind, und
eine Crimpzange, Endstuecke. Abschlusswiderstaende habe ich auch
ausreichend.
 - TP: Raphael hat 1 X-Link und ein 1:1

Mehrfachsteckdosen: 1x Naddy, 1 Michael Sommer, 3-4 Raphael, 2 ich,
Kabeltrommel: M. Sommer (wie lang???)

Helfer:
  Mark,
  Raphael,
  Jochen,
  Moritz Mueller-Hermann
  Harald Gliebe,
  Naddy,
  Alexander Hartmann,
  Michael Nemecky,
  Michael Sommer,
  Juergen Roethig,
  Andreas Gruenhagen,
  Florian Zahn,
  ich.
        => 13 Helfer

Teilnehmer:
  Ich habe 16 Anmeldungen vorliegen, aber nicht alle kommen mit
  PC. genaueres erfahre ich die naechsten Tage.

Wenn einer der genannten Helfer/"Mitbringer" nicht kann, dann sollte
er es schleunigst sagen. Raphael wird schon ganz panisch.

Raphael, ich hoffe Du kannst jetzt die Dimensionen abschaetzen, rechne
mit ca. 25-30 Leuten insgesamt.

Steht eigentlich unsere Stromversorgung mittlerweile? Haben wir den
Starkstrom-Konverter?

Musik: Jeder darf natuerlich CD's mitbringen, meinetwegen auch
*.mp3-CDs. Haben wir eine Musikanlage?

Ich habe ausserdem (eigentlich nur der bequemlichkeit halber) eine
Mailinglist fuer die Teilnehmer eingerichtet. einfach ein "subscribe"
im Body an ip-request_at_zaphod.rhein-neckar.de, wo dann ein smartlist
die Mails entgegennimmt. (Die Liste hat aber den primaeren Zweck, dass
ich unsere "Schaefchen" schnell und einfach erreichen kann und wird
nach der Installparty wieder geloescht.)

Ausserdem wollte Harald Gliebe noch die Mini-Vortraege organisieren,
er hat sicherlich noch einzelne Themen frei. Wendet euch an ihn
(harald.gliebe_at_t-online.de)

Bye
Micha"bloede Theoretische-Physik-Klausur"el

--
> "RAM verschlissen,"-
> geht denn sowas ueberhaupt ?
Die Elektronen werden bewegt und leiern dadurch aus.
                        (Matthias Bruestle in de.comp.os.linux.misc)