Re: Noch mehr Webdienste auf Abruf

From: forcer (forcer_at_mindless.com)
Date: 19. Dec 1998

On Thu, Dec 17, 1998 at 11:59:32PM +0100, Christian Weisgerber wrote:
>Was mich zu diesem Altavista-Skript inspiriert hat, das sind einige
>Shellfunktionen, die ich schon länger mit mir herumschleppe.
[snip]

*grins* es gibt nichts schoeneres als die besten suchmaschinen per cmdline
abzufragen

ftpsearch http://webserver.de/forcer/code/ftpsearch
freshmeat http://webserver.de/forcer/code/freshmeat
Babelfish http://webserver.de/forcer/code/babel

        -forcer

--
/* You are the victim of the rules you live by.                           */
/* email: forcer_at_mindless.com      -><- www: http://webserver.de/forcer/  */