Multimode-CD lesen

From: Michael Lestinsky (michael_at_zaphod.rhein-neckar.de)
Date: 13. Dec 1998

Hallo *,

Ich habe da eine ganz dumme Frage:
Ich habe eine CD, die folgende Struktur hat:
1. Track: Daten
2. Track: Audio
3. Track: Audio
4. Track: Daten
(TombRaider3-CD).

Jetzt wollte ich ein Image der CD auf die Festplatte erzeugen, habe
dazu dd verwendet. dd hat aber nur den ersten Track ausgelesen. Gibt
es da einen besonderen Trick, die ganze CD zu lesen? Aus der man-Page
von dd konnte ich nichts finden. Oder bin ich mit dd komplett auf dem
Holzweg?

Bye
Michael

--