Re: seid ihr bereit? oder: linux-konferenz '99 nach MA holen!

From: Mathias Waack (mathias_at_mufasa.informatik.uni-mannheim.de)
Date: 13. Dec 1998

Hi all!

On 11-Dec-98 Christian Weisgerber wrote:
[Unterstuetzung der Uni]
Also meiner bescheidenen Erfahrung nach funktioniert das nur, wenn
wir von der Uni irgendwas schriftliches haben, auf dem Unterstuetzung
zugesichert wird. Diesen Wisch sollte mind. der Leiter des RZ unter-
schrieben haben. Sonst ruehrt im RZ niemand auch nur einen Finger.
> Die Hauptarbeit liegt damit auf Leuten, die sich an der Uni MA tummeln.
Das sehe ich auch so.

> Ohne geht das nicht.
Also ich habe mit dem RZ ja nur beruflich zu tun - vielleicht sind
die ja bei solchen Sachen anders. Aber aus den bisherigen Erfahrungen
wuerde ich da nicht allzuviel erwarten. (das bezieht sich jetzt auf
die Verantwortlichen dort, dass es Mitarbeiter gibt die motiviert
sind will ich ganz und gar nicht ausschliessen)

Gruss
        Mathias