Re: flugis fuer mittwoch?

From: Raphael Becker (beckerra_at_rumms.uni-mannheim.de)
Date: 07. Dec 1998

Till Baumgaertel wrote:

> im moment hab ich ein bissl die peilung verloren, was die flugis angeht,
> ich bin auch gerade nicht zuhause, sonst koennt ich's ja nachschauen.
>
> also, meine frage: hat jemand von euch jetzt ein flugi fertiggestellt?
> das haett ich naemlich gerne als druckvorlage fuer mittwoch, denn dann
> koennt ich's "kostenneutral" (ehm, fer umme) vervielfaeltigen.
>
> ansonsten bastel ich was aus dem zusammen, was ich von raphael
> bekommen habe, es sei denn, es gibt proteste.

Ich habe noch eine andere Version als die bisher veröffentlichte
gebastelt:

ftp://rhb/pub/uugrn/Flugblatt_98_12_09_o.ps

Ansonsten gibt es noch die Version, wo oben Platz ist eine Grafik
nachträglich einzufügen:

ftp://rhb/pub/uugrn/flugblatt_ohne_grafik.ps

Ich selbst stimme für die Flugblatt_98_12_9_o.ps, die habe ich vom
Layout noch etwas besser gewichtet (sprich: der Text ist gleichmäßig
verteilt etc)

Grüße
Raphael

P.S. Bitte möglichst schnell entscheiden, damit es noch rechtzeitig
gedruckt werden kann. Wenn jemand eine Alternative hat, dann bitte
zumailen (möglichst gezippt und nicht größer als 200 kB)