Re: "stand" am 9.12.?

From: Raphael Becker (beckerra_at_rumms.uni-mannheim.de)
Date: 01. Dec 1998

Till Baumgaertel wrote:

> hi,
>
> hat jemand lust, nen uugrn-infostand zu machen am 9.12. zum
> dlaheimer-vortrag?

Also wegen einem Stand (wie soll das ablaufen??) will ich jetzt
erstmal nix sagen aber

wir sollten bis dahin <BLINK>_U_N_B_E_D_I_N_G_T_</BLINK> Handzettel
machen!

Das sollte kurz draufstehen, wer wir sind, Wann wir uns immer Treffen
und daß es eine Mailingliste geben wird. Außerdem natürlich der
Hinweis, daß mitte/ende Januar eine Linux-Installparty stattfindet und
die Anmeldung dazu benötigt wird (damit wir besser planen können und
damit wir nach der 25.-30. die Anmeldung abbrechen können).

<Textvorschlag>

            * UUGRN *
  Unix User Group Rhein Neckar
   - die LUG in Deiner Nähe -

Wir treffen uns jeden 2. Mittwoch im Monat in gemütlicher Athmosphäre
in der Rhein-Neckar-Gaststätte in Mannheim (nähe Carl-Benz-Stadion/
gegenüber Landesmuseum).
Nähere Informationen auf unserer Homepage
http://www.rzuser.uni-heidelberg.de/~mlestins/uug/ (wie war die
kürzere Bezeichnung?).

Für alle Interessierten haben wir auch eine Mailingliste: (hier, wie
man sich anmeldet, habe ich vergessen)

Wir planen zur Zeit eine Linux-Installparty, die voraussichtlich am
23. 1. 1999 stattfinden wird. Nähere Infos über die Mailingliste oder
auf unserer Homepage.

</textvorschlag>

Diesen Handzettel könnten wir auch an anderen Unis / FHs an den
"geeigneten Orten" verteilen (sprich: RZ, Rechnerpools, ... Bretter)

Was haltet Ihr davon?

Mfg
Raphael Becker

P.S. Ach ja, mich bitte für weitere Planungen bis einschließlich
Wochenende nirgend einplanen/anfragen, ich habe noch für das
Cluster-Projekt (5. - 6.) div. priv. Vorbereitungen zu treffen.