Re: "stand" am 9.12.?

From: Raphael Becker (beckerra_at_rumms.uni-mannheim.de)
Date: 01. Dec 1998

"Mark Seuffert (Pirates)" wrote:

> Hai Raphael!

> ja Werbung muss demnächst anlaufen, ich werde gerne auch verteilen.
>
> Vorschlag mag ich, alles etwas kürzer und besonders hervorheben:
> UUGRN, Treffen, Installparty.

Siehe unten!

<textvorschlag2>
Unix User Group Rhein Neckar
  die LUG in Deiner Nähe

Nächstes Treffen am 16.12.1998 um 19:00 Uhr in der Rhein Neckar
Gaststätte am Carl Benz Stadion in Mannheim.

Homepage: http://www.rzuser.uni-heidelberg.de/~mlestins/uug/
Mailingliste: blahfasel

Aktuell: Linux-Installparty am 23.1. 1999, Infos auf der Homepage
</textvorschlag2>