Re: kalles vortrag - presseerklaerung

From: Raphael Becker (beckerra_at_rumms.uni-mannheim.de)
Date: 01. Dec 1998

Till Baumgaertel wrote:

> also, uugrn wuerd ich schon ausschreiben.
> erscheinen soll's in der tagespresse, sprich mannheimer mogel und so.
> dass es auch abgedruckt wird, halte ich aber eher fuer unwahrscheinlich.

Ich weiß nicht, ob wir als Gruppe auftreten ... warum eigentlich
nicht? Aber noch groß was anbieten können wir in der kurzen Zeit nicht
... ich jedenfalls kann mich bis dahin an keinen größeren
Organisationen beteiligen (keine Zeit!).

Bitte die Sache mit den Flugzetteln im Hinterkopf behalten (siehe
andere mail von mir).

Grüße
Raphael Becker