Elektronische Patienakte, TI, und mehr!

From: Michael Weichhold <michael_weichhold_at_heidelbergercomputerservice.de>
Date: Sun, 9 Jan 2022 14:26:27 +0100
Hallo ihr Alle,

ich habe wohl eine gewisse Diskussion um die elektronische
Patientenakte, Telematikainfrastruktur, IT in Arztpraxen
losgetreten.

Da ich damit ständig zu tun habe, würde ich dieses Themenumfeld
gerne in einem Fixme etwas umfänglicher darstellen, beleuchten,
kommentieren, und mit Allen diskutieren.

Wenn Interesse daran besteht, einfach mal melden, auch gerne
schon mit Fragen, die ich dann versuche, entsprechend mit
aufzunehmen, dann auch zu beantworten.

Da ich schon Termine bis Ende Februar in der Pipeline habe,
kann ich jetzt noch nichts konkret vorschlagen, aber es wird
sich ein Termin finden.

Gruß aus Heidelberg

Maico

--
Heidelberger Computerservice Michael Weichhold e.K.
Lutherstrasse 53/1 - 69120 Heidelberg / tel. 06221-4379127 fax. 4379128