Re: Debian 11.1 hängt beim booten

From: Werner Holtfreter <holtfreter_at_gmx.de>
Date: Sat, 13 Nov 2021 20:18:09 +0100
On Sat 2021-11-13 18:24:24 Stefan Hagen wrote:

> Du solltest das Paket "linux-firmware" installieren.

Fürs Archiv: Das Paket heißt "firmware-linux".

Und das war es! Beide Monitore laufen jetzt vernünftig, Transparenz
beim Verschieben ist da, in der Konsole gibt es eine angepasste
Schriftgröße und das System bootet komplett durch.

Beim Produktivsystem Q4OS/Debian passt die Lösung aber nicht, dort
ist "firmware-linux" schon installiert. Das stört mich aber nicht
weiter, denn ich werde vermutlich auf Debian umziehen.

Stefan, herzlichen Dank! Ich verneige mich tief vor dir und küsse
deine Füße. (Wie gut, dass wir heute virtuell küssen.)
--
Viele Grüße
Werner