Re: LPD 2021.2, am Samstag 13. Nov. '21

From: Stefan Hagen <sh_at_uugrn.org>
Date: Thu, 11 Nov 2021 11:08:28 +0100
Nachdem der 13.11 auf der Liste jetzt bereit ein Freitag und ein Sonntag
war, möchte ich kurz anmerken, dass der 13.11.2021 in Wirklichkeit ein
Samstag ist :-)

$ cal 11 2021
   November 2021
Su Mo Tu We Th Fr Sa
    1  2  3  4  5  6
 7  8  9 10 11 12>13<
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30

Intern habe ich dazu shell:~uug/events/LPD21.2 angelegt.
Auch wenn wir nicht dabei sein als Vorbereitung für
den Nächsten.

Viele Grüße,
Stefan