Re: Fehlermeldung Audio

From: Andreas Schirra <wiisses_at_web.de>
Date: Thu, 11 Nov 2021 09:01:41 +0100
CC:UUGRN hier unten eine Rückmeldung von Gustav Klersy der letztes mal
unser FIXME besucht hat und Probleme mit Abspielen einer speziellen DVD
hatte

Hallo Gustav,

das hört sich doch richtig gut an, freut mich (uns), dass jetzt alles
klappt.

Wenn Du Lust und Laune hast, kommst Du einfach bei den nächsten FIXME's
/ Stammtischen vorbei. Neben dem Zusammensein bekommt man auch immer was
mit.

FIXME: https://fixme.uugrn.org/
Stammtisch: https://stammtisch.uugrn.org/

P.S.: Jetzt am Wochenende findet der Linux Presentation Day online
statt. Es sind diesmal auch Themen dabei die Windows Umsteiger ansprechen.

Link: https://l-p-d.org/de/events/lpd_online_2021-2/start (dort gibt es
auch eine Kalenderdatei im ical Format so dass man die genauen Termine
der Vorträge am jetzt kommenden Sonntag 13.11. hat)

LUG Nürnberg (=Linux User Group Nürnberg) präsentiert zum Beispiel:
"Linux installiert - was nun?"
"Linux - wie loslegen?"

Viele Grüße + schönes Wochenende
Andreas