Retirement of Matrix Bridge to UUGRN

From: Stefan Hagen <sh_at_codevoid.de>
Date: Sun, 17 Oct 2021 19:58:23 +0200
Hi Leute,

ich hatte vor einigen Monate eine Matrix Bridge für unseren UUGRN
Channel eingerichtet. Bis heute wird sie eigentlich von mir und einer
weiteren Person genutzt.

Die Bridge ist aktuell angemietet und erzeugt (für mich) erhebliche
Kosten, die ich aber bereit war zu tragen um synapse nicht hosten zu
müssen.

Ich werde meinen Matrix Server + Bridge in den nächsten Tagen
abbauen. Bei der geringen Nutzung denke ich nicht, dass es sich lohnt
eine selbstgehostete Alternative zu schaffen.

Falls dennoch jemand Interesse hat einen Synapse + IRC Bridge Server
in der UUGRN Infrastruktur zu hosten -> einfach melden.

Viele Grüße,
Stefan