Re: Interesse am LPD? Und LPD Werbevideo ist online.

From: Stefan Hagen <sh_at_uugrn.org>
Date: Tue, 7 Sep 2021 08:08:34 +0200
Andreas Schirra wrote:

> ich finde es gut hier mitzuwirken. Unsere Kenntnisstände / Möglichkeiten
> innerhalb der UUGRN sind sehr unterschiedlich und die Frage ist wer was
> beitragen will und auch kann.

Gerade beim LPD finde ich das recht einfach. Die Zielgruppe sind
u.a. Menschen die Linux / Unix nicht kennen. Also gar nicht. Jeder der
ein bissel was zeigen und erklären kann, kann sich dort einbringen.

Beim Thema Video/Screencast aufnehmen kann ich gerne unterstützen. Es
gab beim letzten LPD auch einige Videos ohne Kamera. Das geht also auch,
falls jemand mit machen möchte ohne sich selbst zu zeigen.

Beiträge in Deutsch und Englisch sind möglich.

Zur Orga Area geht's hier: https://l-p-d.org/en/lpd

Ich habe für uns jetzt noch kein Event registriert, da ich nicht wieder
der einzige sein möchte der beiträgt.

Falls Interesse besteht, würde ich ein UUGRN LPD Jitsi nächstes WE
aufsetzen und wir sprechen mal drüber wer/was/wie/wann beitragen kann.

Wäre schön, wenn dazu hier auf der ML ein paar Leute ihren Einsatzwillen
zeigen könnten, damit ich sehe dass sich der Aufwand lohnt.

Viele Grüße,
Stefan