Re: Einladung zum FIXME, Heute, 3. September 2021 ab 19:00 Uhr

From: Stefan Hagen <sh_at_uugrn.org>
Date: Fri, 3 Sep 2021 20:17:32 +0200
Hi,

wir sind aktuell zu viert im Jitsi. Bissel schade, wenn einer sich die
Mühe macht nen Vortrag vorzubereiten und dann so wenig los ist.

Evtl. kam meine Einladung zu spät, aber der Fixme Termin ist ja
eigentlich fix.

Falls noch jemand spontan dazu kommen will: https://chat.uugrn.org/FIXME

Viele Grüße,
Stefan

Stefan Hagen wrote:
> Hallo zusammen!
>
> Am Freitag ist der erste Freitag im Monat. Und das bedeutet:
>
>     Es ist FIXME Freitag!
>

> == Wann und Wo? ==
>
> Beginn ist wie immer um 19 Uhr.
> Die Themenvorträge beginnen um 20 Uhr.
>
> Genauer Ort:    Host: https://chat.uugrn.org
>                 Raum: FIXME
>                 Direktlink: https://chat.uugrn.org/FIXME
>
> Auf Mobilgeräten und Tablets, nutzt bitte die "Jitsi Meet" App. Diese
> gibt es im App Store, Google Play Store und auf F-DROID.
>
> Ansonsten funktionieren die großen Browser (Chromium, Firefox). Wer was
> [...]

STEFAN HAGEN // GPG 0x52BE43BA
CONTACT: finger(1) finger_at_codevoid.de