Re: Montag 16. August 2021 19:00 Uhr in HD, Metropolis - UnixUserStammtisch

From: Juergen Roethig <jroethig_at_gmx.de>
Date: Tue, 17 Aug 2021 11:22:46 +0200
Hallo Welt ;-)

On 17.08.21 11:08, Marc Haber wrote:

> Gibt es inzwischen nach Alter aufgeschlüsselte, offizielle
> Inzidenzzahlen? Würde mich total interessieren.

Eine Suche bei Google nach "inzidenz nach altersgruppen" ergibt als
ersten (!) Treffer

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Daten/Altersverteilung.html

Darauf ist eine Excel-Tabelle verlinkt, welche offensichtlich das
gewuenschte enthaelt. Google ist Dein Freund ;-)

Gruss

Juergen