Nachtrag zum UnixUserStammtisch im Metropolis

From: Stefan Hagen <sh_at_uugrn.org>
Date: Mon, 16 Aug 2021 22:49:30 +0200
Stefan Hagen wrote:
> am Montag 16. August 2021 ist es wieder soweit, der dritte Montag im
> Monat.
>
> == Covid: Zurück ins echte Leben! ==
> Wir haben uns entschlossen die ersten Schritte zurück ins echte Leben
> zu machen. Daher wird der UnixUserStammtisch nun probeweise wieder
> ganz real im Metropolis stattfinden.

Da dies der erste reale Stammtisch im Jahr 2021 war, möchte ich ihm ein
paar Worte spendieren. Er war sehr schön. Es war angenehm mal wieder
einige von euch im echten Leben zu sehen.

Das Metropolis war recht leer, was der Situation angemessen erscheint.
Das Essen war lecker und die neue Bedienung war ordentlich auf Zack. Die
Speisekarte wurde mit einem größeren Pizza Angebot erweitert.

Wir waren heute 8 Personen und damit mehr als wir beim Stammtisch online
üblicherweise erreichen.

Es war kein besonders langer Stammtisch, was u.A. auch daran liegt, dass
das Metropolis um 22 Uhr schließt und Dienstag üblicherweise ein
Arbeitstag ist. Auch das hat sich angemessen angefühlt. Wir hatten eine
gute Zeit ohne zu übertreiben.

Falls die Inzidenz unter ~50 bleibt, würden wir den nächsten Stammtisch
wieder im Metropolis veranstalten.

Bitte schaut zukünftig vor dem Stammtisch in die Mailbox. Wir werden nun
jeweils ein paar Tage vor dem Termin entscheiden ob online oder offline
und entsprechend einladen.