LPD-Online am 15. Mai 2021 - Call for Papers

From: Stefan Hagen <sh_at_uugrn.org>
Date: Sun, 28 Mar 2021 16:41:33 +0200
Hallo Leute,

im Anhang befindet sich die Pressemitteilung zum diesjährigen
Linux Presentation Day.

Gibt es aus unseren Reihen Interesse sich daran zu beteiligen?

Falls ja, reicht bitte eure Beiträge ein und gebt mir Bescheid,
dann lasse ich die UUGRN auf die Unterstützerliste setzen.

Viele Grüße,
Stefan

----- Forwarded message from "LPD 2.0 Koordination" <ldp-de_at_fkn-systems.de>-----