Re: Nachtrag zum FIXME am 5. Februar 2021

From: Stefan Hagen <sh_at_uugrn.org>
Date: Thu, 4 Mar 2021 13:22:58 +0100
Stefan Hagen wrote:
> Das Thema für dieses FIXME lautet: "Die Bourne Shell (/bin/sh)"
>
>     * Unser Mitglied Tilt hat bereits einige Male einen Vortrag
>       zu Geschichte der Bourne Shell gehalten. Allerdings noch nie
>       bei der UUGRN. Und das werden wir hiermit nachholen!
>
>       Die Geschichte der Bourne Shell ist ein gutes Stück UNIX
>       Geschichte und wird euch helfen euer eigenes Linux oder Unix
>       System besser zu verstehen.
>
> Der Vortrag sort sorgt u.A. für das Vorwissen zu einem Folgevortrag zu
> "Makefiles" (der aber ein andermal stattfinden wird).

Der Vortrag von Tilt war deutlich länger als erwartet, aber super
spannend und hervorragend präsentiert. Danke Tilt!

Mehr Informationen zum Vortrag mit Links und Beispielen hat
Tilt hier hinterlegt: https://wiki.uugrn.org/Bourne_Shell

Ich freue mich auf die Fortsetzung! (müssen wir noch planen).

Viele Grüße,
Stefan