Re: Etwas später als üblich!!

From: Stefan Hagen <sh_at_codevoid.de>
Date: Sun, 3 Jan 2021 12:23:08 +0100
Hallo Michael,

Michael Weichhold wrote:
> ich bin heute zum ersten Mal wieder online, immer noch entspannt im
> Urlaub, deswegen etwas später als sonst, ich hoffe aber nicht zu spät.
>
> Ich wünsche uns allen für 2021 Glück, Freude, Gesundheit und Frieden,
> hoffe das wir uns unter besseren Umständen auch wieder persönlich
> sehen werden.

Ich hoffe Ihr genießt euren Urlaub! Wir haben im IRC bereits fleißig
Glückwünsche ausgetauscht und es gab sogar einen spontanen Neujahres
Jitsi Call den Lucia aufgesetzt hatte.

Wir sind hier jedenfalls gut reingerutscht :)

Ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute für 2021. Auf dass das Jahr
besser wird, als das Letzte.

Viele Grüße,
Stefan