Suche einfache PCIe Grafikkarte geliehen

Hallo,

Ich suche nach einer einfachen PCIe Grafikkarte, die ich zum Flashen der
UEFI-Firmware ("BIOS") in meinen neuen Server stecken kann. Danach
funktioniert dann hoffentlich die in der CPU eingebaute Grafikeinheit
und ich brauche die Grafikkarte nicht mehr.

Hat zufällig jemand von Euch sowas in der Schublade liegen und mag es
mir leihen? Alternativ kann ich auch mit dem Server vorbeikommen,
flashen dauert ja nicht lange.

Eine große Gamer-Graka wird weder reinpassen noch kann sie mit Strom
versorgt werden.

Grüße
Marc

Unix User Group Rhein-Neckar e.V.: https://www.uugrn.org