Re: FiXME Vortrag IP Routing von Zugschlus ist online! / UUGRN goes Youtube

Valentin Bachem wrote (2022-08-15 11:46 CEST):
> Danke für den Link, die Aufnahme und den Beitrag!
>
> Eine Individious Instanz haben wir nicht, richtig?
> https://invidious.io/

Das ist als User gut. Als Creator schlecht.

In diesem Fall sind wir Creator. Ich freue mich über jeden, der unsere
Videos über YT direkt schaut, da das Reichweite erzeugt und YT das Video
dann öfter als "related" einblendet.

Wir könnten auch selbst hosten. Aber das ist dann kaum
öffentlichkeitswirksam und der Aufwand lohnt sich dann nicht.

Viele Grüße,
Stefan

--
Unix User Group Rhein-Neckar e.V.       https://www.uugrn.org