Fw: ASUS ZenPad P01Y mit einem z.B. Linux-Betriebssystem z.B. Ubuntu

Ich glaube das hier sollte an die Liste und nicht an mich:

----- Forwarded message from Gustav Klersy <Gustav@xxxxxxxxx> -----

To: Stefan Hagen <sh@xxxxxxxxx>
Subject: ASUS ZenPad P01Y mit einem z.B. Linux-Betriebssystem z.B. Ubuntu

Guten Tag allerseits,

gibt bei der user group Leute, die wissen , ob es 1) möglich 2) sinnvoll ist
ein geretttetes ASUS ZenPad P01Y mit einem z.B. Linux-Betriebssystem z.B.
Ubuntu auszustatten und jegliches Android und Google-Zeug zu entfernen?

Hier fand ich etwas dazu aber ich traue mich nicht richtig ran: https://forum.xda-developers.com/t/the-only-working-asus-zenpad-c-7-0-p01y-root-method.3567274/

Das wäre toll, und ich käme auch dafür sehr gerne einmal zum Fixme. Notfalls
hats der Elektroschrott gegeben und genommen...

Danke und viele Grüße

--
Gustav Klersy, Lessingstrasse 1, D-68535 Edingen-Neckarhausen

Verschlüsseln für mehr Privatsphäre

----- End forwarded message -----

--
Unix User Group Rhein-Neckar e.V.       https://www.uugrn.org