Re: Komme nicht ins IRC

Stefan Hagen wrote (13.02.22 20:26):

> Ich habe dafür einen Bugreport angelegt:
> https://github.com/ircd-hybrid/ircd-hybrid/issues/32

Und noch ein update. Bei Update auf die neue Version muss zusätzlich die
Option specials_in_ident gesetzt werden um _, - und . wieder zu
erlauben.

Ich habe die Option gesetzt und mein erster Test war erfolgreich. Du
kannst dich jetzt mit deiner alten Konfiguration wieder verbinden.

Viele Grüße,
Stefan

--
Unix User Group Rhein-Neckar e.V.       https://www.uugrn.org