Re: Debian 11.1 haengt beim booten

On Sat 2021-11-13 18:24:24 Stefan Hagen wrote:

> Du solltest das Paket "linux-firmware" installieren.

Fuers Archiv: Das Paket heisst "firmware-linux".

Und das war es! Beide Monitore laufen jetzt vernuenftig, Transparenz
beim Verschieben ist da, in der Konsole gibt es eine angepasste
Schriftgroesse und das System bootet komplett durch.

Beim Produktivsystem Q4OS/Debian passt die Loesung aber nicht, dort
ist "firmware-linux" schon installiert. Das stoert mich aber nicht
weiter, denn ich werde vermutlich auf Debian umziehen.

Stefan, herzlichen Dank! Ich verneige mich tief vor dir und kuesse
deine Fuesse. (Wie gut, dass wir heute virtuell kuessen.)
Werner