Re: LPD 2021.2, am Samstag 13. Nov. '21

Nachdem der 13.11 auf der Liste jetzt bereit ein Freitag und ein Sonntag
war, moechte ich kurz anmerken, dass der 13.11.2021 in Wirklichkeit ein
Samstag ist :-)

$ cal 11 2021
   November 2021
Su Mo Tu We Th Fr Sa
    1  2  3  4  5  6
 7  8  9 10 11 12>13<
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30

Intern habe ich dazu shell:~uug/events/LPD21.2 angelegt.
Auch wenn wir nicht dabei sein als Vorbereitung fuer
den Naechsten.

Viele Gruesse,
Stefan