Re: Interesse am LPD? Und LPD Werbevideo ist online.

Andreas Schirra wrote:

> ich finde es gut hier mitzuwirken. Unsere Kenntnisstaende / Moeglichkeiten
> innerhalb der UUGRN sind sehr unterschiedlich und die Frage ist wer was
> beitragen will und auch kann.

Gerade beim LPD finde ich das recht einfach. Die Zielgruppe sind
u.a. Menschen die Linux / Unix nicht kennen. Also gar nicht. Jeder der
ein bissel was zeigen und erklaeren kann, kann sich dort einbringen.

Beim Thema Video/Screencast aufnehmen kann ich gerne unterstuetzen. Es
gab beim letzten LPD auch einige Videos ohne Kamera. Das geht also auch,
falls jemand mit machen moechte ohne sich selbst zu zeigen.

Beitraege in Deutsch und Englisch sind moeglich.

Zur Orga Area geht's hier: https://l-p-d.org/en/lpd

Ich habe fuer uns jetzt noch kein Event registriert, da ich nicht wieder
der einzige sein moechte der beitraegt.

Falls Interesse besteht, wuerde ich ein UUGRN LPD Jitsi naechstes WE
aufsetzen und wir sprechen mal drueber wer/was/wie/wann beitragen kann.

Waere schoen, wenn dazu hier auf der ML ein paar Leute ihren Einsatzwillen
zeigen koennten, damit ich sehe dass sich der Aufwand lohnt.

Viele Gruesse,
Stefan