Re: Einladung zum FIXME, Heute, 3. September 2021 ab 19:00 Uhr

Hi,

wir sind aktuell zu viert im Jitsi. Bissel schade, wenn einer sich die
Muehe macht nen Vortrag vorzubereiten und dann so wenig los ist.

Evtl. kam meine Einladung zu spaet, aber der Fixme Termin ist ja
eigentlich fix.

Falls noch jemand spontan dazu kommen will: https://chat.uugrn.org/FIXME

Viele Gruesse,
Stefan