Re: Upgrade fuer {irc,www,fixme,stammtisch,wiki}.uugrn.org am kommenden Wochenende

Stefan Hagen wrote:
> OpenBSD 6.9 wurde released. Ich wuerde die VMs im Betreff naechstes
> Wochenende upgraden. Eine genaue Zeit kann ich nicht sagen. Die IRC
> Downtime werde ich im IRC kurz vorher ankuendigen.

Update abgeschlossen.

Ich verwende fuer die Server Maintenance uebrigens "drist". Das ist im
Wesentlichen ein rsync/ssh Wrapper fuer Leute denen Ansible zu maechtig
ist: https://dataswamp.org/~solene/page-drist-official-website.html

Drist kopiert erst Dateien auf den Zielhost und fuehrt dann dort ein
Script aus. Das wars auch schon.

Viele Gruesse,
Stefan