Re: Fw: [L-P-D_Public] Vorbereitung laeuft auch Hochtouren

Stefan Hagen wrote:
> Habt ihr Interesse dort mitzuwirken? Falls ja, dann registriere ich uns
> als Unterstuetzer "LUG" einen Kanal. Wir sollten dann aber schon den ein
> oder anderen Vortrag abliefern koennen.

Man kann dort auch einen Talk-Kanal erstellen. Wenn ich das richtig verstehe
ist das ein Online-Meeting-Raum (Big-Blue-Button-Raum) in dem man dann die
einzelnen LUGs treffen kann.

Wenn sich min. 2-3 Leute finden, die am 15. Mai zwischen 12 und 18 Uhr mit mir
in so einem Online Raum sitzen wollen wuerden, dann wuerde ich uns so einen Raum
registrieren.

Dazu braucht man nicht mal nen Vortrag - die gehen extra.

Wer ist mit dabei?

Viele Gruesse,
Stefan