Re: Linux-Speicherverwaltung

On Sat 2021-04-10 15:32:09 Marc Haber wrote:

> In der Kernelkonfiguration und der Parametrierung des
> Speichermanagements. Da gibt es vermutlich 5
> Compile-Time-Stellschrauben und 50 Run-Time-Stellschrauben. Wir
> sprechen uns dann nach der Bundestagswahl.

Was hat das mit der Bundestagswahl zu tun?

Kernelkonfiguration ueberlasse ich vertrauensvoll den Distributoren.
Auch wenn ich fuer mein konkretes Problem (siehe "dd niedrig
priorisieren" eine Loesung gefunden habe waere interessant, ob sich
das 2021-04-07 23:18 geschilderte Verhalten auf anderen Systemen
reproduzieren laesst.
Werner