Re: Linux-Speicherverwaltung

On Wed 2021-04-07 18:12:03 Stefan Hagen wrote:

> Diskussionen auf diesem Level lassen sich eigentlich nur fuehren,
> wenn du deine Tests in ein Script packst und dieses hier
> mitschickst. Auf diese Art lassen sich Fehlinterpretationen
> ausschliessen.

Verstehst du unter einem Script ein lauffaehiges Programm, das alle
relevanten Ergebnisse einschliesslich der Ausgaben von top fein
saeuberlich abspeichert? Ungeuebt, wie ich im scripten bin, wuerde das
einen ganzen Tag dauern, also zu lange.

Machbar waere, meine Ein- und Ausgaben mit ein wenig Kommentar hier
zu veroeffentlichen. Das kann dann jeder zeilenweise selbst eingeben
und dabei top beobachten.
Werner