From: Laurent Thomas <laurent132.thomas@xxxxxxxxxxx>
Date: Mon, 5 Apr 2021 13:52:15 +0200
To: "sh@xxxxxxxxx" <sh@xxxxxxxxx>
Subject: Alte Android Tablet zu verschencken

Hallo,
Ich habe Ihre Kontakt auf dem Webseite der Unix User Group Rhein Neckar gefunden.

Ich habe hier eine Android-Tablet die ich nicht mehr benutze (SurfTab breeze 7.0 von TrekStore).
Die funktioniert noch gut aber die Android Version ist etwas alt und manche Applications wie dem PlayStore nicht mehr laufen.

Ich wuerde die Tablet gern zu verschenken geben aber lieber zu jemand der sich gut mit Computer/Tabletten kennt, sodass es nicht im Muell oder in eine Schublade endet...
Ich vermute dass ein Upgrade der Android Version oder ein alternative Firmware wie LineageOS auf dem Tablette funktionieren koennte.
Ich habe aber selbst kein Zeit oder Interesse es zu machen...

Falls Sie Interesse haben oder jemand kennen der gern die Tablet haette, koennen Sie mir eine Mail schreiben.
Die Tablet kann bei mir in Mannheim Schwetzinger-Oststadt abgeholt werden.

Mit freundlichen Gruessen
Laurent Thomas

----- End forwarded message -----

--