----- Forwarded message from "LPD 2.0 Koordination" <ldp-de@xxxxxxxxxxxxxx>-----

From: "LPD 2.0 Koordination" <ldp-de@xxxxxxxxxxxxxx>
Date: Sun, 28 Mar 2021 14:50:52 +0200
To: "Linux-Presentation-Day [LPD] / Public" <public@xxxxxxxxx>
:::::::::::::::::
Hallo Redaktion!
Sehr geehrte Damen und Herren,

anbei unsere Pressemitteilung, mit der Bitte um Veroeffentlichung in
Print und Online: Sollten Sie nicht der richtige Ansprechpartner sein,
bitte ich diese PM passend weiterzuleiten.
Vielen Dank fuer Ihre Unterstuetzung.

"""
Linux-Presentation-Day heute: LPD-Online

Der naechste Linux-Presentation-Day [LPD] steht vor der Tuer und weil wir
fuer reale Veranstaltungen den Pandemieblues kommen sehen, planen wir das
als online Version zum 15.Mai.

Wir geben allen LUG's und vergleichbaren Gruppen die Gelegenheit, sich
in einem Meet-Kanal zu praesentieren, und dem Interessierten die
Gelegenheit, in Kontakt mit einer LUG in der Naehe zu kommen.
Weiter gibt es auch Video und Q&A und Themen Kanaele.

Hierzu suchen wir noch jede Menge LUGs, Gruppen und Leute die mitmachen
wollen.

Interessierte melden sich bitte hier an: https://l-p-d.org/call4papers
Das vorlaeufige Programm findet sich her: https://l-p-d.org/fahrplan
Ueber den LPD-Online: https://l-p-d.org/LPD-Online