Re: Nachtrag zum FIXME am 5. Februar 2021

Stefan Hagen wrote:
> Das Thema fuer dieses FIXME lautet: "Die Bourne Shell (/bin/sh)"
>
>     * Unser Mitglied Tilt hat bereits einige Male einen Vortrag
>       zu Geschichte der Bourne Shell gehalten. Allerdings noch nie
>       bei der UUGRN. Und das werden wir hiermit nachholen!
>
>       Die Geschichte der Bourne Shell ist ein gutes Stueck UNIX
>       Geschichte und wird euch helfen euer eigenes Linux oder Unix
>       System besser zu verstehen.
>
> Der Vortrag sort sorgt u.A. fuer das Vorwissen zu einem Folgevortrag zu
> "Makefiles" (der aber ein andermal stattfinden wird).

Der Vortrag von Tilt war deutlich laenger als erwartet, aber super
spannend und hervorragend praesentiert. Danke Tilt!

Mehr Informationen zum Vortrag mit Links und Beispielen hat
Tilt hier hinterlegt: https://wiki.uugrn.org/Bourne_Shell

Ich freue mich auf die Fortsetzung! (muessen wir noch planen).

Viele Gruesse,
Stefan