Reboot shell.uugrn.org am 09. Februar morgens

Hallo,

am Dienstag 08.Februar werde ich erneut versuchen, zwischen 0600 und
0800 Uhr shell.uugrn.org durchzubooten, um einen Kernel mit
Securityfixes zu installieren. Mit einer laengeren Downtime ist nicht zu
rechnen.

Gruesse
Marc

P.S.: Warum mir mein Telefon ausgerchnet fuer die "Shell rebooten"
Termine keine Reminder schickt, wuerde mich wirklich interessieren. Mag
mich jemand aufklaeren?