HP-Server abzugeben

Hallo Liste,

ich habe 2 19â??-HP-Server â??fuer ummeâ?? (*1) abzugeben:

HP DL380 G6
2HE, Redundante Netzteile, Rackschiene mit Kabelmanagement
1x XEON X5560@2,8GHz 4Cores
72GB ECC-Ram
4x 1G-Ethernet + 1xILO on Board (ILO advanced)
HP Smart Array P410i Controller, hier habe ich vor ca. 2 Jahren die Pufferbatterien durch einen Super-Cap-Kondensator getauscht
Server1: 8x72GB SAS 10k
Server2: 6x72GB SAS 10k, 1x146GB SAS 10k

Ich wuerden mich freuen, wenn die 2 hier in der Region ein neues Zuhause finden.
Wenn Sie dann noch in einem Verein (oder so) etwas Gutes tun umso besser.

Die Server sind aktuell in Altlussheim und koennten abgeholt werden â?? aufgrund des Gewichts werde ich die nicht versenden.

(*1) wuerde mich ueber eine Flasche trockenen Rotwein aus der Region freuen ð???

Viele Gruesse
Andreas