Re: Planung DNS-Migration

Am 17.05.20 um 13:54 schrieb Marc Haber:

> Das kann der Verein gerne so machen, aber dann ohne mich.
>
> tl;dr:
>
> Im Verein geht es auch u.a. darum, Dinge zu lernen. Das tut man, indem
> man unter die Haube guckt. Bei einem professionellen Anbieter ist das
> nicht moeglich. Deswegen sollten wir das selbst bauen.
Den Ansatz finde ich auch okay und bin da bei dir. Ich frage nur, ob sich der
Aufwand lohnt. Wie oft aendert/ oder wird ein record hinzugefuegt?
Und wie viele sind in der Lage zu administrieren?
Bei schlundtech wird dir hier ein komfortable webGUI geliefert und du musst
deine records auch selber setzen....

> Sonst koennen wir gleich alle Dienste in "professionelle Haende" geben.

nein! Dass heisst es nicht!

Gruss

Stefan