Erinnerung: Neuer Shell Server (shell.uugrn.org) ist nun aktiv!

Hallo Zusammen,

nach einigen Monaten Betaphase ist der neue Shell Server nun endlich
aktiv. Heute Nacht habe ich den DNS umgeschaltet.

* shell.new.uugrn.org ist jetzt shell.uugrn.org
* shell.uugrn.org ist nun shell.old.uugrn.org

IPs des neuen Server sind:
* 88.99.225.249
* 2a01:4f8:c0c:4fe4::1

Vielen Dank an Zugschluss fuer die Arbeit, die er in den neuen Shell
Server gesteckt hat. Ich hoffe ihr fuehl euch dort wohl.

Der alte Server bleibt vorerst unter shell.old.uugrn.org.

Viele Gruesse,
Stefan

--
Stefan Hagen | (gopher|https)://codevoid.de/0/gpg
CBD3 C468 64B4 6517 E8FB B90F B6BC 2EC5 52BE 43BA