Vortrag fuer FIXME am 5. Juni 2020

Hallo Zusammen,

bis zum Fixme ist noch ein wenig Zeit - aber ich dachte ich frage mal
in die Runde ob sich jemand findet, der etwas vortragen moechte.

Wegen dem Thread nebenan, wuerde ich mich u.a. fuer DNSSEC interessieren,
oder auch fuer LDAP.

Letztes Mal hatten wir einen tollen Vortrag von Tilt ueber ImageMagick
und Dithering.

Es kann also auch ein ganz eigenes Thema sein. Vielleicht moechte jemand
etwas ueber Kernspaltung, Weinbrennen oder die Kunst des Kaffeekochens
referieren.

... the sky is the limit ...

Viele Gruesse,
Stefan

--
Stefan Hagen | (gopher|https)://codevoid.de/0/gpg
CBD3 C468 64B4 6517 E8FB B90F B6BC 2EC5 52BE 43BA