Strato Domain Frage

Hallo an Alle,
ich bin mittlerweile nur noch ein stiller Mitleser auf eurer Liste,
vielleicht kann/moechte mir jemand was zu meinem Vorhaben schreiben,
waere nett.

Ich habe eine Strato Domain "meinwunschname.de". Auf meinem heimischen
Server habe ich 2-3 Dienste die ich gerne von aussen erreichen moechte.
Mit einer StratoSubdomain(Dyndns) "login.meinwunschname.de" komme ich
auch zu Hause an. Soweit ist alles gut, klappt auch. Ich habe gelesen
dass man ueber einen Reverse Proxy das auch so machen kann dass
dienst1.meinwunschname.de dienst2.meinwunschname.de
dienst3.meinwunschname.de auch auf meinen Rechner zuweist und dieser
dann an den gewuenschten Dienst weiterleitet. Das waere dann
wohl mit einer Wildcard Domain moeglich, kann man das bei einer Strato
Domain auch machen? Was muss gegeben sein um so was zu realisieren?

Dann haette ich auch noch gerne, die Subdomains
dienst*.meinwunschname.de jeweils mit einem eigenen letsencrypt
Zertifikat ausgestattet.

Vielen Dank im voraus fuer eure Bemuehungen. Gruss rmfausi.