Produktivsetzung shell.uugrn.org (neu)

Hallo,

ich werde dann in naechster Zeit folgende Umbenennungen vornemen:

- shell.uugrn.org => shell.old.uugrn.org
- shell.new.uugrn.or => shell.uugrn.org

Damit ist die neue Shell im Produktivbetrieb. Wer noch einen account
haben moechte, moege sich bitte per Mail melden:

- gewuenschter username
- Realname
- ja, nein, ob password authentication freigeschaltet werden muss
- wenn bekannt, die UUGRN-Mitgliedsnummer
- ssh-key

Fuer den ssh-key frage ich dann auf einem anderen Weg z.B. IRC nach ob
das wirklich der richtige Key ist. Das kann ich mir sparen, wenn der Key
auf einem Account auf der alten shell.uugrn.org liegt.

Gruesse
Marc