Re: Call for Vortrag - FIXME @ 6.9.

Hallo Stefan,

gute Idee.

  * Fuer einen ausgewachsenen Vortrag wird es nicht reichen, aber ich
    kann einfach mal in der Praxis einen reverse SSH zeigen (Verbindung
    vom Dez 16 zu mir nach hause und von dort wieder zurueck zum Dez 16
    ohne die externe IP Adresse des Dez 16 zu kennen)
  * Verbindung zweier Rechner ueber ein Netzwerkkabel wenn man groessere
    Datenmengen flott von A nach B uebertragen moechte

Viele Gruesse + schoenes Restwochenende

Andreas

P.S.: ich braeuchte ein VGA Kabel zur Verbindung mit dem im Dez 16
vorhandenen Projektor. Falls sowieso jemand ein (laengeres) VGA Kabel
dabei haette wuerde ich meins nicht mitbringen und eventuell mit dem Rad
kommen. Falls nicht, bringe ich mein VGA Kabel mit (Adapter HDMI auf VGA
hat letztes mal kein Spass gemacht)

--
Andreas Schirra
wiisses@xxxxxx