Re: Suche Thinkpad aus X-Serie

Hi Valentin,

Ich habe zwar keins abzugeben, kann dir aber folgende Erfahrungswerte geben:

X240 -> mit Abstand das schlechteste Touchpad im Vergleich mit allen anderen X

X250/260 sind vom Gehaeuse relativ baugleich, das 260er hat einen USB Port mehr, gibt es beide mit FullHD Aufloesung (muss man moegen, ich finde es gut)

Meine Empfehlung waere ein X250, gutes Preis/Leistungsverhaeltnis

Gruss Marco