Re: Suche Thinkpad aus X-Serie

Hi Valentin,

Valentin Bachem wrote:
> ich haette gerne einen Thinkpad aus der X-Serie.
> Bevor ich nun losziehe und mir ueber Kleinanzeigen einen kaufe, moechte ich
> erst bei Euch fragen, ob jemensch vielleicht noch einen ungenutzt
> herumliegen hat, den er oder sie loswerden moechte.
> z.B. einen x240, x250, x260.

Ich habe zwar keinen Laptop uebrig, habe in letzter Zeit aber ein paar
gekauft und wuerde dir zu lapstore.de raten. Die Geraete die ich von dort
bekommen habe waren ausnahmslos in gutem Zustand. Die Geraete die ich von
Kleinanzeigen habe zeigten sehr viel deutlichere Gebrauchtspuren
auf. Zudem gibt Lapstore ein Jahr Garantie.

Andere Refurbisher sind sicher auch gut. Aber ich bin treuer Lapstore Kunde
und empfehle den Laden daher gerne.

Das x240 und x250 kenne ich nicht. Aber das x260 wuerde ich nicht ohne
Garantie kaufen. (x201, x220 und x230 sind meine Qualitaetsfavoriten).

Viele Gruesse,
Stefan