Re: [Help: config Management]

Ich denke es geht hier nicht um die Auswahl des Version Control Systems, sondern wie die config Dateien von da an die richtige Stelle im System gelangen.

Symlinks sind meines Erachtens keine so gute Idee, wegen dem Sicherheitsaspekt (ausser natuerlich das Git repository lebt unter /root).

Ansible kannst du denke ich auch ohne "Tower" verwenden (playbooks in Git). Kenne mich mit Ansible aber nicht wirklich aus.

Freue mich (auch) auf weitere Antworten, da ich der Problem auch hatte/habe.

VG
Andreas

Am 18. Maerz 2019 06:28:58 MEZ schrieb "Mathias Gruen-Drebes" <gdocr@xxxxxx>:
>--