Re: Linux Presentation Day 2019.1

Hallo Stefan, hallo Alle,

nachdem es zu meiner letzte Mail in Bezug auf den Linux Presentation Day nur
eine Reaktion gab, die lautete "Sprechen beim Stammtisch", moechte ich das mal
so aufgreifen.

Ich schlage also vor, beim naechsten Stammtisch am 21.01.2019 (auch) das Thema
LPD zu besprechen, und lade alle Interessierten ein, mitzumachen / mitzureden.

Viele Gruesse
Andreas

PS: ich komme unter Umstaenden etwas spaeter - bis 20h sollte ich aber da sein.

Andreas Koeltringer
akoeltringer@xxxxxxxxx