Top - Server Status

Hallo Leute,

In den letzten Wochen ist bei Top die Festplatte vollgelaufen. Das hatte
zur Folge, dass einige Services nicht mehr ordnungsgemaess funktioniert
haben.

** Server Status **

Folgende Services waren nicht erreichbar, sollten jetzt aber wieder
ordnungsgemaess funktionieren:

- www.uugrn.org
- pad.uugrn.org
- wiki.uugrn.org
- cloud.uugrn.org
- mysql datenbank
- mailingliste

Falls noch etwas nicht funktioniert, meldet das bitte an mich.

** Mitglieder Jails **

Ich habe keine Mitgliederjails angefasst. Bitte prueft ob eure Services
dort noch ordnungsgemaess laufen. Falls ein kompletter Jail-Restart
gewuenscht ist, meldet euch einfach direkt bei mir.

Viele Gruesse,
Stefan (sdk)

--
Stefan Hagen