Re: Ideen zu Vortraegen

Hallo Philipp,

das sind wirklich gute Ideen, ich wuerde diesen Anstoss ueber ein Thema zu
referrieren grundsaetzlich begruessen (das habe ich bis jetzt immer so ein
bisschen vermisst).

Mir persoenlich kaeme das Thema 1 Virtualisierung naeher (ich habe praktische
Erfahrung mit Virtualbox).
Waere es denkbar, dass Du zu beiden Themen vortragen koenntest?

Vielen Dank!
Andreas
wiisses@xxxxxx